Jugendfreizeiten

Freizeiten für Jugendliche

Sie sind heißbegehrt und dürfen in keinem Jahr fehlen.

Das sind die Freizeiten des ev. Jugenddienst Nienburg! Von heimischen Regionen bis zu fernen Ländern (innerhalb Europas) reisen wir mit unseren Freizeiten. Von den Bergen bis ans Meer, aus Städten aufs Land oder auch umgekehrt. Jedes Jahr erwartet dich eine neue und aufregende Freizeit mit uns. Auf den Freizeiten werdet ihr spannende Programme, viele nette Menschen und neue Impulse für euren Glauben kennen lernen. Schau vorbei wo es dieses Jahr mit uns hingeht! Für die Altersstufen 7 - 11 Jahre, 11 - 14 Jahre und 14 - 18 Jahre haben wir etwas anzubieten.

Noch nicht Überzeugt? Schau doch mal in unsere Berichte, dort findest du alles mögliche an Informationen und Bildern zu den letzten Sommerfreizeiten.

Kontakt Teeniefreizeit (11-14 Jahre)

Diakonin Berit Busch

Kontakt Jugendfreizeit (14-18 Jahre)

N.N. noch zu nennen
Tel.: 05021-979650