Landesjugendcamp

Live und in Farben: Jugendliche planen das Landesjugendcamp 2022

Das diesjährige Landesjugendcamp fand vom vom 23. bis 26. Juni 2022 auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhofs Sachsenhain in Verden statt. „Live und in Farben“ haben die Jugendlichen als Slogan für ihre Veranstaltung gewählt. „Wir haben bewusst die Mehrzahl Farben genommen. Denn wir sind alle ganz unterschiedlich und das ist gut so. Die Farben stehen auch für viele unterschiedliche Gedanken“, erklärt Torben Salm aus dem Vorstand der Landesjugendkammer. „Gerade diese Vielfalt macht Evangelische Jugend aus. Außerdem freuen wir uns, dass wir endlich wieder live zusammen sein können.“

Falss ihr mehr zu dem Landesjugendcamp 2022 erfahren wollt schaut gerne einmal in unsere Berichte. Einen Link zum offiziellen Aftermovie findet ihr hier auf der Linken Seite.

Das nächste Landesjugendcamp findet vorraussichtlich 2024 statt. Sobald es dazu Infos gibt findet ihr sie hier auf unserer Homepage oder auf unserem Instagram-Kanal.

 

Diakonin Berit Busch
Tel.: 05021 979651