Trainee light Verden 2020

Nachricht Jugendhof Verden, 04. Februar 2020

Trainee light Kurs in Verden

In der Zeugnisferien hieß es für einige „ab nach Verden ins Sachsenhain und gucken was ich zum Teamer*in sein brauche!“ oder auch „kommt lasst uns eine Gruppe AUFBAUEN!“.

Ganz zum Jahresmotto „Stein für Stein – wir packen es an“, entstand in den Tagen eine gemeinschaftliche Gruppe, die lerne wie man ein*e Mitarbeiter*in wird.

Ob Spaziergänge, geochaching, das Spiel Kahoot! oder auch das drehen von Trickfilmen, gemeinsam wurde alles bewältigt. Die Ergebnisse der Kreativangebote lassen sich dabei auch wunderbar sehen!

Außerdem kam es auch dazu, dass durch Lachanfälle in der Nacht mal eben eine Nachtwanderung dazwischengeschoben wurde.

In den Andachten wurde daran erinnert, dass jeder von uns Makel hat und wir aber trotz dessen alle perfekt sind und von Gott geliebt werden.

Text und Bilder: Team EJD