Adventspecial 2020

Nachricht Nienburg-Erishagen, 28. November 2020

Rückblick

Die Adventszeit hat begonnen und zusammen haben wir uns beim Adventspecial in Erichshagen darauf eingestimmt.

Mit rund 20 Teilnehmenden haben wir uns Gedanken über das neue Jahresthema gemacht, verschiedene Spiele bei der Advent-Olympiade gespielt, bei unterschiedlichen Kreativangeboten die Zeit vertrieben und die Gemeinschafft genossen.

Die Adventstimmung kam schnell auf, als der erste Früchtepunsch ausgeschenkt wurde und die Teilnehmenden sich um das Feuer verteilt haben. Zum Jahresthema konnten wir unsere Gedanken teilen und viele neue Eindrücke sammeln. Die Bastelaktion brachte viel Freude mit sich, Neue und Alte, Bekannte und Unbekannte kamen ins Gespräch. Man konnte verschiedenste Dinge für sich oder die Familie anfertigen.

Zum Abschluss des Tages wurde eine Andacht gefeiert und mit Dank Anja Goral verabschiedet.

Text: Team EjD