Soziale Medien

Um immer auf dem Laufenden zu sein, folgt uns doch gerne auf unseren Sozialen Medien wie Facebook und Instagram. Dort findet ihr unseren Newsletter mit allen wichtigen Informationen für die kommenden Veranstaltungen, Berichte von Aktionen aus dem ganzen Kirchenkreis und jeden Sonntag einen kleinen Impuls aus den reihen der EvJu Nienburg.

Ein kleiner Hinweis für alle ehrenamtlich Aktiven: Falls ihr eine Aktion oder sonstiges dokumentiert habt und möchtet, dass mehr Leute davon mitbekommen, können wir dies auch bei uns posten. Wir berichten gerne über die Aktionen in euren Gemeinden.

Kontaktiert uns gerne per Instagram, Facebook oder Mail

Gerne könnt ihr euch auch bei unserem Social Media Team melden, dazu gehören Tina, Mirjam, Bente, Mara, Max und Tobias.

(Bitte achtet auf das Recht am eigenen Bild.)

Freiwillige im Sozialen Jahr Pheline Knieriem

Diakonin Berit Busch
Tel.: 05021 979651