Juleica-Grundkurs

Gruppen leiten lernen...

Die Kinder, Konfis oder Jugendlichen sind in einer Gruppe da und nun bist du gefragt: mach mal eben … ein Spiel, eine Themeneinheit, klär mal den Streit, bastle mal …
Mit „mal eben“ ist das nicht gemacht! Da gibt es viel zu bedenken und zu wissen: Der Juleica-Kurs vermittelt mit viel Spaß und Kreativität die Inhalte, die du zum Erwerb der offiziellen Jugendleitercard brauchst: Pädagogik, Recht, Methoden in der Arbeit mit Gruppen, Spielpädagogik, Entwicklungspsychologie und mehr.
Parallel findet der Trainee-Kurs statt, mit denen wir in Teilen zusammenarbeiten werden.

Informationen zu den Ausführenden

Kirchenkreisjugendwartin Berit Busch und Team aus jungendlichen Ehrenamtlichen

Wann

Veranstalter

Ev. Jugenddienst Kirchenkreis Nienburg

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

bis 05. September online,
folge dem Link unten

Eintrittspreis/Kosten

145,00

Zielgruppe

Junge Erwachsene und Jugendliche ab 16