Summer Revival 2020

"Always look on the bright side of life"

Am 30. August fand der diesjährige Summerrevival Gottesdienst statt, mit einem Rückblick auf das Sommerdorf. Vorher wurde das Jahresmotto für 2021 vom KKJK erarbeitet, und die Delegierten aus den Gemeinden Gemeinden haben sich ausgetauscht welche Aktionen es innerhalb der Coronazeit jeweils gab. Wir haben ein großartiges Motto gefunden, aber bis zur Bekanntgabe müsst ihr noch etwas warten.

Mit guter Laune und bei schönem Wetter fand der Gottesdienst draußen mit genügend Abstand auf der Gemeindewiese der St. Martin Kirchengemeinde statt und wurde zahlreich besucht.

Für gute Stimmung und großartige Musik, wie zum Beispiel „Always look on the bright side of life“, welches auch das Motto für das Sommerdorf war, sorgte die Kirchenband „Now“. Im Laufe des Gottesdienstes haben wir von Frederike Abschied nehmen müssen und haben Joshua im FSJ neu begrüßen können. Eine große Überraschung für alle war es, als die ``Großen`` der "Kirche für Zwischendurch Gruppe" nach vorne kamen und sich persönlich für ihre Zeit in der ev. Jugend mit tollen Worten, Fotos, einem Video und einem großen Scheck bedankt haben.

Bedankt wurde sich außerdem bei allen Ehrenamtlichen, ohne die das Sommerdorf so nicht möglich gewesen wäre und alle Teilnehmer großen Spaß bei den verschiedensten Aktionen hatten.

Der Summerrevival Gottesdienst war also ein voller Erfolg und gab allen Besuchern einen guten Rückblick auf das Sommerdorf und die Arbeit der Ev. Jugend Nienburg.